Zu Produktinformationen springen
1 von 23

Eyes on the Ball Halstuch

Eyes on the Ball Halstuch

Normaler Preis 19,95
Normaler Preis €19,95 Verkaufspreis €19,95
Sale Ausverkauft
Größe
Null Risiko: kostenlose Rücksendung!
Heute verschickt
Jetzt kaufen, später bezahlen
Versandkostenfrei ab 60 €

Spielt dein kleiner Schatz gerne Fußball oder feuert ihr lieber gemeinsam eure Lieblingsmannschaft an? Wie auch immer, er kann dich stilvoll begleiten! Achtung: alle Augen werden mehr auf dein Hündchen als auf den Ball gerichtet sein.

Eyes on the Ball Halstuch

Dieses wunderschöne Halstuch für Hunde aus der Eyes on the Ball-Kollektion ist doppelseitig und hat auf beiden Seiten ein unterschiedliches Design. Im Grunde erhaltest du also 2 Bandanas zum Preis von einem! Die Vorderseite des Halstuchs sieht man ein Fußballthema mit weißen Strichzeichnungen auf grünem Hintergrund, die Rückseite zeigt alle Arten von farbigen Fußballartikeln auf weißem Hintergrund.

  • Doppelseitig mit 2 verschiedenen Designs
  • Aus 100% hochwertigem Polyester gefertigt
  • Flexibler und atmungsaktiver Stoff
  • Maschinenwaschbar

Stilvoll und funktionell

Dieses Halstuch hat nicht nur ein schönes Design, sondern ist auch sehr angenehm zu tragen. Die flexible und atmungsaktive Textur des Stoffes sorgt dafür, dass es sich am Hals frisch anfühlt. Deinem Freund wird es gar nicht auffallen, wenn er dieses Halstuch trägt!

Langlebige Materialien

Das Halstuch ist zu 100% aus hochwertigem Polyester gefertigt, das sehr widerstandsfähig ist. Die besondere Struktur verhindert außerdem, dass das Halstuch leicht schmutzig wird. Wenn du es doch einmal waschen möchtest, steckst du es einfach in die Waschmaschine und es ist wieder wie neu und bereit für einen weiteren Spaziergang.

Welche Größe für mein Hündchen?

Nimm ein Maßband und miss den Hals deines vierbeinigen Freundes locker ab. Lass etwas Spielraum von etwa zwei Fingern Dicke. Hast du einen Hund mit viel Fell? Dann misst um das Fell herum oder rechne etwa 5 cm zum Halsumfang hinzu.

  • Größe M: Halsumfang 20-30 cm
  • Größe L: Halsumfang 28-38 cm

Der Eyes on the Ball-Kollektion

Vervollständige den Look mit die Fliege und dem Haargummi aus der Eyes on the Ball-Kollektion!

Größenhilfe

Größenhilfe Hals

Größe Hals
M 20-30 cm
L 28-38 cm

Nimm ein Maßband und miss den Hals deines Tieres locker ab. Achte darauf, dass du etwas Spielraum lässt (etwa zwei Finger dick).

Wenn du zwischen zwei Größen liegst, solltest du eine Nummer größer bestellen. Du kannst die längere Kante des Tuchs jederzeit falten, um es ein wenig kleiner zu machen.

Vollständige Details anzeigen

Lizenz zu glänzen

Paw My God! wird stolz von Pfotenfreunden auf dem ganzen Kontinent getragen!

Mach den Look komplett!

Skip to product information
1 of 23

Eyes on the Ball Bandana

Eyes on the Ball Bandana

Regular price 19,95
Regular price €19,95 Sale price €19,95
Sale Sold out
Size
Zero risk: free return!
Dispatched today
Buy now, pay later
Free shipping from €60

Does your little friend like to play football or do you prefer cheering for your favourite club together? Either way, let him accompany you in style! Warning: all eyes will be on your doggie more than the ball.

Eyes on the Ball Bandana

This beautiful bandana for dogs from the Eyes on the Ball collection is double-sided and has a different design on both sides. So basically you get 2 bandanas for the price of one! On the front of the bandana, you can see white line drawings on a green background, the back shows a football theme with white line drawings on a green background.

  • Double-sided with 2 different designs
  • Made of 100% high-quality polyester
  • Flexible and breathable fabric
  • Machine washable

Stylish and functional

Not only does this bandana have a beautiful design, but it is also comfortable to wear. The flexible and breathable texture of the fabric makes it feel fresh on the neck. Your little friend won't even notice wearing this bandana!

Durable materials

The bandana is 100% made of high-quality polyester that resists wear and tear well. The special structure also prevents the bandana from getting dirty easily. If you do want to wash it, just put it in the washing machine and it comes out like new again, ready for another walk.

What size for my doggie?

Take a tape measure and measure your four-legged friend's neck loosely. Leave some wiggle room of about two fingers thick. Do you have a dog with a lot of fur? Then measure around their fur or add about 5 cm to their neck circumference.

  • Size M: neck circumference 20-30 cm
  • Size L: neck circumference 28-38 cm

The Eyes on the Ball collection

Complete the look with the bow tie and the scrunchie from the Eyes on the Ball collection!

Sizing help

Sizing help neck

Size Neck
M 20-30 cm
L 28-38 cm

Grab a measuring tape and loosely measure your pet's neck. Make sure to leave some wiggle room (about two fingers thick).

If in between sizes, consider ordering a size up. You can always fold the longer edge of the bandana to make it a little smaller.

View full details

License to shine

Paw My God! is proudly worn by pawfriends all across the continent!

Complete the look!